Wie du mit dem Audioprogramm der QUANTUM AUDIO Wunderworte© mühelos deine Ängste beim Reiten überwindest 

Programmiere dein Unterbewusstsein um auf #angstreiterwargestern. Nebenbei!

Jetzt die Wunderworte© buchen

Die Wunderworte© sind für dich geeignet wenn...

...du nach neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen abnehmen willst. Denn Angst beginnt im Kopf. Mut aber auch!

...du täglich mindestens einmal das 10-Minuten Audiowunder hören kannst. Das geht ganz nebenbei. Auch im Auto. Oder bei der Arbeit. Oder auf dem Weg zum Stall.

...du dich endlich ohne dieses mulmige Gefühl und ohne Vermeidungstaktiken mit deinem Pferd zusammen sein möchtest. 

...du dich einfach darauf freust, dass du endlich wieder seelenruhig aufs Pferd steigen kannst.  Weil es plötzlich EINFACH geht! Mühelos- mit Leichtigkeit! Das ist das Ziel...

"Ich konnte gar nicht mehr aufs Pferd steigen. Das war so traurig. Ich hab den anderen immer neidisch hinterher geschaut, wenn sie mit ihren Pferden los sind. Aber durch das konsequente Hören der Wunderworte für Reiter hab ich mich dann irgendwann getraut, aufzusteigen. Und inzwischen bin ich meist sehr cool! Pablo war ja eigentlich nie das Problem."

Fabienne mit ihrem schönen Fuchs Pablo

Du hast diese Probleme?

  • Du findest Ausreden
  • Du kriegst Puls, wenn du ans Reiten denkst
  • Du fühlst dich innerlich unruhig
  • Du hast regelrecht Magenprobleme bei dem Thema
  • Du musst dich oft zwingen, dich überwinden
  • Locker auf dem Pferd zu setzen fällt dir schwer
  • Du denkst oft über dein Problem nach
  • Du hast viel Kopfkino 
  • Du kannst schwierige Gedanken nicht stoppen
  • Du hast Du fühlst dich oft gestresst 
  • Manchmal möchtest du dein ganzes Hobby an den Nagel hängen
  • Du merkst, dass dein Pferd dir all deine Ängste längst zurückspiegelt
  • Eure Beziehung hat deutlich gelitten
  • Du traust dir selbst nicht mehr über den Weg
  • Du weißt, du müsstest längst mal etwas tun gegen die Angst, aber weißt nicht was genau. 

Was steckt hinter den QUANTUM AUDIO WUNDERWORTEN© ?

QUICK

  • Die QUANTUM AUDIO Wunderworte© sind positive Affirmationen
  • Sie sind in Audio-Aufnahmen "versteckt", so dass du sie kaum bewusst wahrnimmst (Silent Subliminals)
  • Die positiv formulierten Botschaften wirken im Unterbewusstein
  • Sie verändern nach und nach dein Denken und Handeln
  • Durch die besondere Art der Aufnahme gelangen die Wunderworte© genau dorthin, wo sie dich am besten unterstützen: ins Unbewusste!
  • Deine Ohren nehmen die Worte nur teilweise wahr. Dies ist so gewollt, damit der Verstand beim Hören nicht alles "zerdenkt". 
  • Die hoch effektiven Suggestionen sind angenehmen nebenbei zu hören

Mehr Info

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit. Es lohnt sich!

Schau dir dieses erstaunliche Video an!

Mit den Wunderworten "Seelenruhig mit Pferd" programmierst du dein Unterbewusstsein auf #angstreiterwargestern um!

✨Deine magischen Wunderworte #angstreiterwargestern

Schluss mit Angst und Ausreden

Die Wunderworte© behandeln das Thema ganzheitlich und sprechen alle Problembereiche an.

Mit diesem Programm bekommst Du:

  • Wunderworte© "Seelenruhig mit Pferd"
  • Auslieferung innerhalb weniger Minuten
  • Exclusiver Zugang zum Mitgliederbereich der Wunderworte© bei Coachannel
  • App zum Download, um die Programminhalte zu hören (Link zur App in der Bestellbestätigung)
  • includiert ca. 1200 positive Suggestionen zum angsfreien, seelenruhigen Zusammensein mit deinem Pferd 
  • ca. 1200 Suggestionen pro Aufnahme!
  • weibliche Stimme
  • mit wunderbar ausgleichender Musik
  • mit Naturgeräuschen
  • Dein Programm: Wunderworte© Seelenruhig mit Pferd: #angstreiterwargestern
    60 Minuten mit Waldgeräuschen und angenehmen Klängen
  • Deine Subliminals lauten unter anderem 
    „Ich mag Pferde. Ich mag es zu reiten. Ich liebe es, getragen zu werden. Das Leben mit Pferden ist schön. Die Natur entspannt mich. Die Natur entspannt mein Pferd. Nichts kann uns stören. Mein Pferd und ich sind eine Einheit. Mein Pferd trägt mich sicher. Ich fühle mich sicher. Ich mag das Leben. Ich bin sicher. Mein Körper fühlt sich wohl. Ich fühle mich leicht. Alles ist angenehm. Mein Pferd vertraut mir. Nichts kann es stören. Ich vertraue meinem Pferd. Ich kann mein Pferd beschützen. Mein Pferd ist beschützt. Meine Anspannung löst sich. Ich fühle mich völlig locker. In bin vollkommen gelassen. Ich fühle mich vollkommen ruhig. Wir genießen das Zusammensein. Gemeinsam hören wir alles. Alles ist sicher. Ich bin voller Vertrauen. Ich kann mich beruhigen. Ich entspanne mich vollkommen. Ich bin entspannt. Ich freue mich auf morgen. Ich bin zuversichtlich. Ich kann mein Pferd beruhigen. Ich kann mich schützen. Ich bin beschützt...(usw)"
  • einfach mindestens 10 Minuten täglich hören!
  • ca. 1200 Suggestionen pro 60 Minuten Aufnahme!
  • Unbegrenzte Abspielwiederholungen
  • für das Hören mit und ohne Kopfhörer
  • auch am PC/Tablet abspielbar
  • Auch "offline" nutzbar
  • Erweiterung der Wunderworte©-Module durch exklusive Angebote (nur, wenn du JETZT Mitglied wirst).
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • sicherer Kauf über Digistore24

Fang noch heute an, dein Unterbewusstsein erfolgreich auf "Seelenruhig© mit Pferd zu programmieren!

Jetzt die magischen Wunderworte© buchen Unverbindliche Weiterleitung an Digistore24

Ein Kurs in Wundern?

Was sich durch die Wunderwort-Programme ändern wird

Du wirst es merken: all das, was in der Vergangenheit so schwer wie Blei in dir fest saß, löst sich immer mehr auf. Du wirst merken, wie das Gedankenkarussel erst leiser wird und sich dann kaum mehr meldet.

Kopfkino kann uns wirklich alles vermiesen. Nach kurzer Zeit beobachtest du, wie du mühelos und mit Leichtigkeit die Zeit mit deinem Pferdegefährten geniessen kannst. Ohne Versagensgefühle, Ängste und Stress.

Durch die QUANTUM AUDIO Wunderworte© programmierst du quasi nebenbei dein Unterbewusstsein auf ein entspanntes, seelenruhiges Miteinander um. Ohne das es darum geht, dass du AKTIV etwas tun müsstest oder gar dein Pferd ändern müsstest (außer natürlich, es gibt Dinge in seinem Verhalten, die du ändern möchtest.)  Und das ohne eine Sitzung bei einem Coach oder Reitlehrer.

Dein Körper speichert die neu programmierten Glaubenssätze im Unterbewusstsein, um angemessen ruhig und gelassen genau das zu tun, was du dir schon so lange mit deinem Pferd wünscht:

SEELENRUHIG© zusammensein.

Hypnose-Expertin aus Leidenschaft

Wer steckt hinter den QUANTUM AUDIO Wunderworten©?

„Ich helfe Menschen, ihre Probleme auf die effektivste Art zu lösen, die ich mir vorstellen kann“

Vanessa STowasser

Coach, Hypnopraktikerin

QUANTENSPRUNG Unternehmen

Vor ungefähr zwei Jahren sagte eine Klientin der Hypnosepraxis Quantensprung mal im Spaß zu mir: "manchmal wünschte ich, du stündest unterwegs immer neben mir und hämmerst mir das neue Programm in mein Hirn rein..."

Heute weiß ich - es war die Geburtsstunde der QUANTUM AUDIO Wunderworte©.

Als mir ein anderer Klient zurück meldete, im Supermarkt beim Einkaufen hätte er immer im Kopf, er würde nur noch Lebensmittel essen, die bunt, gesund und frisch seien - ob ich ihm das in der Hypnose "eingepflanzt" hätte? Er könne sich daran gar nicht erinnern... da musste ich schon schmunzeln. Er war zum Abnehmen in der Praxis!

Da hatten sich also hypnotische Wunderworte tief verankert. Und halfen!

Es ist unglaublich toll, wie unser Gehirn bei entsprechender Stimulierung alte Programme und Glaubenssätze loslässt und Platz macht, für neue, bessere, gesündere Verhaltensweisen! Und was in der angeleiteten Hypnose funktioniert, funktioniert genauso mit den Wunderworten©. Die QUANTUM AUDIO Wunderworte© sind sozusagen Hypnose mit Abkürzung! 

Nach über 20 Jahren Praxiserfahrung im Coaching und Hypnose kann ich sagen - ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie gut unser Unterbewusstsein neue Programme und Erfahrungen umsetzt. Der Trick ist, eine neue Realität in unserem Inneren zu schaffen. Denn dann können auch neue Dinge passieren... 

Und genau dabei helfen dir die Erfolgsprogramme der QUANTUM AUDIO Wunderworte©.

Viel Freude beim täglichen Hören, viel Erfolg und herzliche Grüße,
Deine Vanessa Stowasser
🌸💞🌸 

Zufrieden - oder Geld zurück!

Joe Peters

"Ich durfte die Wunderworte© bei Schmerzen testen und die haben mir so geholfen. Als ich dann las, dass es sie jetzt auch zum Thema Abnehmen gibt, hab ich sie mir sofort runtergeladen. Ich höre sie am liebsten allerdings ganz in Ruhe. Aber jeder, wie er mag!"

Anna M. Lohrmeier

Wunderwort-Fan der ersten Stunde

(Wunderworte© zum Abnehmen)

Was unterscheidet die
QUANTUM AUDIO Wunderworte© von anderen "Silent Subliminals"? 

Erfahrung

Alle Wunderwort-Suggestionen stammen aus 20 Jahren Erfahrung einer erfolgreichen Coaching- und Hypnosepraxis

Sicherheit beim Hören

Die Wunderwort-Produktionen sind so aufgebaut, dass du sie nebenbei hören kannst, wie Musik oder Radio.

Kein Streaming

Alle Wunderwort-Programme kannst Du offline über eine App hören. Dadurch bist du unabhängig von einer stabilen Internetverbindung.

Häufige Fragen

Wie oft muss ich mir die Wunderworte anhören, bis sie wirken?
Das hängt sehr vom Thema und der inneren Bereitschaft zur Veränderung ab. Man sollte aber grundsätzlich mindestens 3 Tage lang mindestens 1x  täglich sein Programm hören. Mehr geht immer! 

Was kann ich tun, um die Wirkung zu verstärken?
Höre sie so oft es geht! Hör sie auch mal "bewusst". Mach eine hypnotische Blockadenlösung. Das ist immer wieder ein wahrer Booster!

Was ist der Unterschied zur Hypnose?
In Hypnose sind wir in Trance und damit in einem veränderten Bewusstseinszustand. Durch die Einleitung einer Hypnose wird der kritische Wachverstand umgangen. Wir hören aber alles, was gesagt wird! Bei den Suggestionen und Silent Subliminals der Wunderworte© hören wir die einzelnen Worte NICHT mehr. Sie speichern sich direkt im Unterbewusstsein. Sie sind so zusagen "Hypnose mit Abkürzung". 
Das macht sie so effektiv!

Warum sind die QUANTUM AUDIO Wunderworte© so wirksam?
Weil sie die effektivsten Suggestionen enthalten, die dein Thema nachhaltig verändern können. Sie stammen aus der praktischen Arbeit einer erfolgreichen Coaching- und Hypnosepraxis mit über 20 Jahren Erfahrung. Die Suggestionen sind so für dich vorbereitet, dass dein innerer Kritiker sie nicht abwehrt. Dadurch fallen die Worte schnell tief ins Unbewusste als neue Glaubenssätze. Und verändern so dein Denken und Handeln.
Beispiel: nach einer Woche Wunderworte© zum Abnehmen merkst du, dass du viel langsamer isst. Und dadurch isst du meist weniger. Und nimmst ab...

Ist das nicht Manipulation?
Ja und nein. Eigentlich ist ja ALLES Manipulation. Wir manipulieren uns auch selbst täglich. Oft mit nicht so positiven Effekten. Bei den Wunderworten© geht es darum, uns innerlich umzuprogrammieren, so dass wir unser problematisches Denken und Handeln positiv verändern können! Die Wunderworte enthalten immer nur genau die postiven, verändernden Suggestionen zu DEINEM gewählten Thema. Nicht mehr. 
Aber auch nicht weniger. Indianer-Ehrenwort! 

Was befreite Klienten sagen

"Ich habe mir gar nicht so wirklich etwas versprochen von dem Programm, aber es hat sich bei mir ganz viel verändert. Allein schon so entspannt zum Stall zu fahren, so voller Vertrauen, dass ich safe bin ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl!" 

Jessica Behn, Melsungen

"Vanessa hat mich mit ihrer fröhlichen und super kompetenten Art gleich in der ersten Live-Session überzeugt, dass alles gut wird. Ich hatte schon so viel versucht. Jetzt merk ich, wie ich lockerer werde und mal wieder Dinge mit meinem Pferd tue, die ich mich schon lange nicht mehr getraut hab." 

Britta Galow, Schwerin

Ich hab sie meinem Mann gegeben. Erst hat er das mit der Angst abgestritten. 

Aber da es so wunderbar "nebenbei" ging mit dem Hören, ist er jetzt doch eifrig dabei.

Petra (+ Frank ❤️)

 "Mitten im Galopp fing ich vor Freude an zu quietschen. Mein Pony drehte sofort die Ohren zu mir nach hinten: ich glaube, der hat sich auch gefreut!" 

Ela Jünemann, Grömitz

"Ich hätte nie gedacht, dass mein damaliger Unfall solche Folgen haben könnte! Ich konnte irgendwann noch nicht mal mehr in der Nähe von Pferden sein. [...] Wir haben sehr tiefgründig gearbeitet und ich bin inzwischen sogar wieder glückliche Pferdebesitzerin!" 

Lisa-Marie Ewaldt, München

"[...] und als Mann hab ich mich eigentlich immer für meine Angst geschämt und das Überspielen war ehrlich gesagt anstrengend. Nach der Zusammenarbeit mit Vanessa haben wir das Übel an der der Wurzel gepackt. Es geht mir jetzt besser. Absolut empfehlenwert.

Frank (bei Hamburg)

Joe Peters

"Ich durfte die Wunderworte© bei Schmerzen testen und die haben mir so geholfen. Als ich dann las, dass es sie jetzt auch zum Thema Abnehmen gibt, hab ich sie mir sofort runtergeladen. Ich höre sie am liebsten allerdings ganz in Ruhe. Aber jeder, wie er mag!"

Anna M. Lohrmeier

Wunderwort-Fan der ersten Stunde

(Wunderworte© zum Abnehmen)

In 3 Schritten zu deinen Wunderworten©

Du kannst auch weitere Programme zu anderen Themen buchen! 

Umfangreiches Programmangebot

Such das für dich passende Wunderwort©-Bundle aus.

So hast du alle wesentlichen Problembereiche abgedeckt und startest mit dem Bereich, der dir am wichtigsten ist.

Deine Wunderworte© in einer App

Bestell deine Wunderworte© bequem und sicher über unseren Shop. Du bekommst in wenigen Augenblicken deine Zugangsdaten via Mail zugeschickt.

  • Sicherer Onlineshop (Digistore24)
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Auslieferung innerhalb weniger Minuten
  • App einfach im Store laden

Sofort starten

Nach dem Kauf kannst du sofort damit starten, deine Wunderworte© zu hören. Das geht wirklich überall, denn du hörst es nebenbei!

  • beim Spaziergang
  • beim Autofahren
  • beim Kochen
  • beim Einschlafen
  • beim Sport
  • beim Lesen
  • beim Arbeiten
  • Tiefenwirksam durch neuronale Stimulierung
  • keine Hypnose
  • keine Meditation
Jetzt die magischen Wunderworte© buchen Unverbindliche Weiterleitung an Digistore24

Die Wunderworte© sind nicht das Richtige für Dich...

  • ...wenn du selbst eigentlich keine Veränderung möchtest
  • ...wenn du dir keine Gelegenheiten schaffen kannst, die Wunderworte© zu hören
  • ...wenn du weder ein Smartphone, noch einen Computer oder ein Tablet besitzt
  • ...wenn du gleichzeitig andere "Silent-Subliminal"-Programme nutzt
  • ...wenn du vorab den genauen Wortlaut deiner Erfolgs-Suggestionen wissen willst (das Unterbewusstsein soll erreicht werden, nicht der Verstand!) 

Und so funktioniert es:

Such dein Paket aus

Wunderworte "Seelenruhig© mit Pferd"

Verbinde dich mit deinen Wunderworten©

App-Store (Apple)
Google (Android)

Beobachte die Veränderungen

Nutz das 10-Minuten Audiowunder so oft du magst!

Jetzt die magischen Wunderworte© buchen Unverbindliche Weiterleitung an Digistore24

Noch Zweifel?

Schreib uns deine Gedanken und Fragen

QUANTUM AUDIO Wunderworte© - Programme

  • Abnehmen
  • Ängste
  • Nichtrauchen
  • Sich selbst mögen
  • Lust auf mehr Bewegung
  • Seelenruhig© mit Pferd
  • Innere Blockaden lösen
  • Erholsam schlafen
  • ...es werden noch viele weitere folgen! 

QUANTENSPRUNG Unternehmungen

  • QUANTUM AUDIO Wunderworte©

Copyright © 2022
QUANTENSPRUNG Unternehmungen 

Made with Digibiz24 Badge